top of page

Die Patientenmail...

Ich möchte etwas mit euch teilen. Eine Mail einer Patientin von mir


Liebe Michaela,


ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wollte Dir von einem aufregenden Ziel berichten, das ich mir durch das folgen von Dir auf Instagram gesetzt habe.

Wie Du vielleicht weißt, habe ich vor einiger Zeit meine Reise mit Metabolic Balance begonnen und dabei erstaunliche Fortschritte erzielt. Doch wie so oft im Leben, gab es einige Umstände, die mich von meinem Weg abgebracht haben. Aber jetzt bin ich entschlossen, wieder voll durchzustarten.


Mein Ziel ist es, bis Weihnachten mindestens 15 Kilo abzunehmen, und ich bin überzeugt davon, dass dies mit Metabolic Balance und Deiner Hilfe möglich ist. Dieser Refresher Plan- welcher Du mir vorgeschlagen hast - wird mir dabei helfen, meine Ziele zu erreichen und mich rechtzeitig zum Fest in meiner besten Verfassung zu präsentieren.



Ich lade Dich herzlich ein, dich uns anzuschließen und gemeinsam an dieser Herausforderung zu arbeiten. Mit Unterstützung und gegenseitiger Motivation können wir unser Bestes geben und unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden weiter verbessern.

Wir haben noch einige Wochen Zeit, um unser Ziel zu erreichen, und ich bin zuversichtlich, dass wir es schaffen können. Lass uns die Prinzipien von Metabolic Balance nutzen, um unsere Ernährung und unseren Lebensstil anzupassen und damit unsere Chancen auf Erfolg zu maximieren.


Bitte lass mich wissen, ob Du dabei sein möchtest, und wir können gemeinsam einen Plan oder auch Refresher Plan erstellen. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und gemeinsam an diesem aufregenden Projekt zu arbeiten.












46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page